Winterfest Einladung

Zum ersten Mal nach der Corona-Auszeit lädt der Schützenverein Westbevern-Dorf am 03. Februar wieder ganz herzlich zum Winterfest ein. Ab 19:30 Uhr wird im Saal des Gasthofs zur Bever bei guter Musik von DJ Martin Platz sein zum Klönen, Tanzen und Lachen.

Wir freuen uns, neben den Mitgliedern unseres Vereins auch die Einwohner und Gäste unseres Ortes begrüßen zu können. Das Winterfest war und ist eine Feier, die offen für alle ist. Eine Attraktion des Abends wird dabei sicherlich die Verlosung eines Wochenendes auf Norderney sein.

Jede Eintrittskarte, die für 5 Euro an der Abendkasse erworben werden kann, kommt in den Lostopf.

Nachdem in den vergangenen Wochen das Hochwasser sowohl Telgte als auch Westbevern in Atem gehalten hat, möchte sich der Vorstand des Bürgerschützenvereins bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der freiwilligen Feuerwehr in Form von freiem Eintritt für die Veranstaltung bedanken. Viele Mitglieder der Feuerwehr haben – auch über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel – dafür gesorgt, dass die Folgen des Hochwassers bewältigt werden konnten. Das verdient unseren großen Respekt und unsere Anerkennung.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Michael Döbbeler vom Immobilienservice Norderney für die Bereitstellung des Preises.