Nach Rücksprache mit vielen Beteiligten haben wir unsere Generalversammlung um knapp einen Monat auf den 9. April 2022 verlegt. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein in den Saal der Gaststätte Muhmann. Beginn ist wie üblich um 20:00 Uhr. Besonders die Planung des hoffentlich wieder möglichen Schützenfestes und des Schützenjahres wird Thema der Generalversammlung sein. Aber auch anstehende Wahlen werden auf der Tagesordnung stehen. Die genaue Tagesordnung werden wir kurzfristig auch hier veröffentlichen.

Sollten Mitglieder die Erweiterung der Tagesordnung um wichtige Punkte wünschen, sollten diese bis zum 23.03.2022 beim ersten Vorsitzenden angemeldet werden.

Wir wissen noch nicht, welche Einschränkungen für diesen Tag gelten, aber wir gehen davon aus, dass wir weiterhin Corona-Regeln beachten müssen. Näheres dazu werden wir zur gegebenen Zeit veröffentlichen.

Wir freuen uns darauf, Euch wieder zu sehen,